Wir richten dein Conversion Tracking
sorgenfrei und zuverlässig ein

Aus +200 Bewertungen
Conversion Tracking für Shopify, Woocommerse, WordPress und weitere

Wachstumspartner starker Marken

Der Google Tag Manager frustriert dich?
Dann bist du hier genau richtig:

Google Tracking einrichten mit Google Tag Manager, für Google Ads, Google Merchant Center, Google Analytics, Facebook, Bing
Conversion Tracking einrichten für Shopify, WooCommerce, WordPress, Shopware und weitere

Sorgenfrei & zuverlässig – ohne ungenaue App-Installationen.
Qualitätsversprechen: Fehlerfreies Tracking ohne Messfehler und Datenverluste.*

Deine Vorteile

– Google Ads –

Vorteile von Conversion Tracking für Google Ads

Mehr Analysemöglichkeiten

  • Neukunden: Durch unser Conversion-Tracking kannst Du in Google Ads zusätzlich analysieren wie viele Neukunden du dazugewonnen hast.
  • Lifetime-Value von Kunden: Analysiere mit unserem Setup ebenfalls wie hoch der Lifetime-Value von Kunden in Google Ads ist.
  • Durchschn. Warenkorbgröße: Da wir ebenfalls die Produktdaten an Google Ads übergeben kannst Du in Google Ads analysieren wie groß der durchschnittliche Warenkorb pro Kampagne ist.
  • Durchschn. Warenkorbwert: Analysiere wie groß der Warenkorbwert pro Kampagne ist und schließe schlecht performende Kampagnen anhand dessen aus.

Aktives und zuverlässiges Tracking

  • Aktive Erfassung: Wir sorgen dafür, dass dein Conversion-Status immer aktiv ist, sodass du den Verlust wertvoller Daten vermeidest
  • Automatische Funktionen: Erweiterte Conversions und der aktivierte Einwilligungsmodus werden integriert
  • Transparente Kontrolle: Im Google Ads-Dashboard siehst du auf einen Blick, ob alles richtig funktioniert – grüne Haken bestätigen die erfolgreiche und zuverlässige Datenerfassung.
Korrekte Conversion Erfassung, Probleme mit Google Tracking

Deine Vorteile

– Google Ads Remarketing –

Google Ads Remarketing, Individuelle Audiences für Google Ads mit Conversion Tracking

Individuelle Zielgruppen erneut bewerben

  • Verhaltensbasierte Segmentierung: Erstelle individuelle Zielgruppen basierend auf Nutzeraktionen – von Homepage-Besuch über Produktansicht bis zum Kauf.
  • Effektives Remarketing: Nutze diese Daten, um deine Marketing-Kampagnen mit präzisem Google Ads Remarketing zu optimieren.
  • Steigerung der Conversion Rate:  Personalisierte Ansprache führt zu einer höheren Conversion und Umsatz.

Deine Vorteile

– Google Analytics 4 –

Wo verlierst du Kunden?

  • Umfassender Kaufprozess: Sehe detailliert, wie viele Besucher das Produkt ansehen, es in den Warenkorb legen, den Checkout starten und letztlich kaufen.
  • Abbruchstellen erkennen: Identifiziere präzise, an welchen Stellen Kunden den Kaufprozess abbrechen.
  • Gezielte Optimierung: Nutze diese Daten, um die Customer Journey und Conversion-Rate zu verbessern.
Google Analytics und Conversion Tracking, Daten zum Kaufprozess

Unsere Angebote

Pakete

  • Geräteübergreifendes Tracking
  • 100% DSGVO konform
  • Consent-Mode V2 Der Google Consent Mode passt dein Tracking an die Zustimmung der Nutzer an. Stimmen Besucher nicht zu, werden trotzdem anonymisierte Signale gesendet. So bleibst du DSGVO-konform und erhältst weiterhin wichtige Daten, etwa für die Erfolgsmessung in Google Ads – auch ohne vollständige Einwilligung.
  • Gesamtumsatz
  • Umsatz pro Produkt
  • Tracking bei angelehnten Cookies
  • Zuverlässiges IOS-Tracking
  • Conversions werden erfasst
  • Erweiterte Conversions
  • Google Merchant Center Verknüpfung Die Merchant Center ID verbindet deine Google Ads mit dem Produktfeed aus dem Merchant Center. So kann Google genau zuordnen, welche Produkte verkauft wurden. Das verbessert die Performance-Auswertung deiner Kampagnen und ermöglicht gezielteres Remarketing sowie präzisere Optimierung auf Produktebene.
  • Kampagnenperformance auf Produktebene Wir können ebenfalls die verkauften Produkte and Google Ads und Analytics schicken. Vorteile:
    ✅ Analysiere in Google Ads die Produktperformance und schließe Low-Performer frühzeitig aus.
  • Anzahl gewonnener Neukunden
  • Customer-Lifetime-Value
  • Ø-Warenkorbwert
  • Anzahl an Zielgruppen
  • Anzahl an Käufen
  • Umsatz aus Käufen
  • Abbruchpunkte im Bestellprozess erkennen
  • Produktbezogene Analysen
  • Preis

Basic

Ideal für 1 bis 3 Produkte
  • 3
  • 595€ (exkl. Mwst.)

Advanced

Ideal für +3 Produkte
  • 10
  • 995€ (exkl. Mwst.)

Server to Server

Ideal für >50.000€ Monatsumsatz
  • 10
  • 1995€ (exkl. Mwst.)

Individuelle Anfrage

Du hast:
  • Eine kleine Website
  • Ein technisches Problem bei deinem derzeitigen Setup
  • Du willst andere Tags einrichten, wie Facebook, Bing, Pinterest, etc.
  • Oder du hast ein anderes Anliegen?

Dann lass uns sprechen, wir helfen Dir weiter!

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Unverbindlicher Ersttermin

 ✅ Welches Tracking Paket brauche ich?
 ✅ Wie gehen wir in der Zusammenarbeit vor?
 ✅ Wie lange dauert es, bis ich mein Tracking nutzen kann?

Wurden deine Fragen nicht beantwortet?
Buche das kostenlose Erstgespräch und wir werden die passenden Antworten finden.

*Qualitätsversprechen: Wir richten deinen Google Tag Manager professionell und sauber ein – inklusive Google Ads, Analytics und Remarketing und allen weiteren gewünschten Tags.
Wir können die Datengenauigkeit für unsere Einrichtungsmethoden versprechen. Dennoch gibt es äußere Einflüsse, die wir nicht kontrollieren können. Die Daten in Google Ads, Analytics & Co. können abweichen, weil Nutzer Tracking-Skripte Blockieren, der Datenverarbeitung nicht zugestimmt haben, etc. Diese Faktoren sind extern.

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Geschäftsführer Elian Pahlow von Pahlowmedia

PAHLOWMEDIA
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