Evoke Nutrition wollte nach Markteintritt erst einmal die Awareness durch mehr Traffic steigern und so potenzielle Kunden auf die Marke aufmerksam machen.
Case Studies
„Neben dem Besuchern zählt für mich vor allem kaufinteressierter Traffic“ – Pahlow

Problem
Lösung
Mit verschiedenen On Page Optimierungen und einem Fitness – Blog konnte Evoke Nutrition im letzten Monat der Zusammenarbeit fast 2k organische Seitenbesucher erreichen. Darüber hinaus schafften sie es neben der Awareness einen weiteren Kanal für Conversions aufzubauen.






Problem
Komoto hatte das Ziel langfristig mehr Awareness für ihren Ecommerce Shop und ihre Produkte zu schaffen. Darüber hinaus suchten sie nach einem weiteren Verkaufskanal.
Lösung
Durch die Optimierung ihrer Landingpage und das Erstellen eines Grillblogs, konnten wir den Traffic, wie auch Umsatz um ein vielfaches steigern. Die Positionierung zu einschlägigen Suchbegriffen liefert ihnen bis heute konstante Verkäufe.
