Evoke Nutrition wollte nach Markteintritt erst einmal die Awareness durch mehr Traffic steigern und so potenzielle Kunden auf die Marke aufmerksam machen.
Case Studies

Mit verschiedenen On Page Optimierungen und einem Fitness – Blog konnte Evoke Nutrition im letzten Monat der Zusammenarbeit fast 2k organische Seitenbesucher erreichen. Darüber hinaus schafften sie es neben der Awareness einen weiteren Kanal für Conversions aufzubauen.





Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Komoto hatte das Ziel langfristig mehr Awareness für ihren Ecommerce Shop und ihre Produkte zu schaffen. Darüber hinaus suchten sie nach einem weiteren Verkaufskanal.
Durch die Optimierung ihrer Landingpage und das Erstellen eines Grillblogs, konnten wir den Traffic, wie auch Umsatz um ein vielfaches steigern. Die Positionierung zu einschlägigen Suchbegriffen liefert ihnen bis heute konstante Verkäufe.


